Teilhabephase für King´s Hollow und The Donald offiziell eröffnet

March 23, 2018, 4 a.m.

Editor's choice

Mit einem Tag Verspätung aufgrund technischer Anpassung startet heute Freitag der 23.3.2018 die Teilhabephase für den Stall Alles auf Horst 2018 mit seinen 2 hoffnungsvollen Rennpferden King´s Hollow und The Donald. Die Teilhabescheine sind auf 10 Prozent limitiert. "King´s Hollow ist ein absolut verlässlicher Handicapper, der viel Freude bereiten wird und seinen Hafer jedes Jahr mehr als verdient," so sein Entdecker und Mitbesitzer Christoph Holschbach vor dem Verkaufsstart. The Donald hat nicht nur einen auffallenden Namen, sondern als junges Pferd auch noch jede Menge Phantasie. "Er ist schnell und sprintstark, ebenfalls französischer Inländer und ich freue mich ganz besonders auf sein Debüt für den Stall alles auf Horst", so Racing-Manager Jonas Schorfheide.

Editor's choice