Panos und Neshapur fit für neue Abenteuer

29. August 2017 10:00:35

Editor's choice

+++Neshapur & Panos fit für Divonne und Nancy+++ Heute standen die Abschlussarbeiten für die beiden "goldenen" dein-rennpferd/Holschbach Galopper Neshapur und Panos auf dem Programm. "Panos hat gut gearbeitet, ich gehe davon aus das er wieder besser läuft", meinte Trainer Henk Grewe. Das Rennen von Neshapur in Divonne am Sonntag sieht derzeit etwas stärker besetzt aus, als seine letzte Aufgabe die er als Zweiter auf Sand in Pornichet beendet hat. Allerdings erfolgt erst am Mittwoch die endgültige Starterangabe. "Ich hoffe das es dieses Mal zum ersten Sieg von Neshapur reicht", so ein optimistischer Henk Grewe. Zu den Rennen: Neshapur in Divonne 3.9 http://www.france-galop.com/…/dm40andYSzFnNWg4UE52K2F1UURsZ… und Panos in Nancy 5.9 http://www.france-galop.com/…/VXVXNXlDbmh5UlVoOW1OdkVPTlpXU… www.dein-rennpferd.de

Editor's choice