Horst und Aurelio machen sich fit für die nächsten Aufgaben

18. Juli 2017 11:25:04

Editor's choice

+++Horst und Aurelio machen sich fit für nächste Aufgaben+++ Noch 5 Tage dann ist unser Kultrennpferd Hort wieder im Einsatz. Die Frage ist nur noch ob die Reise am 23.7 nach Vittel oder Le Touquet gehen wird. In Vittel würde Horst der PRIX DU CENTRE DE PREPARATION OMNISPORTS DE VITTEL erwarten, ein Maidenrennen über 2100 Meter. zum Rennen:http://bit.ly/2uxMHxA.... In Le Touquet würde es in den PRIX "RADIO 6" AGENCE COTEO CALAIS BOULOGNE DUNKERQUE gehen. zum Rennen: http://bit.ly/2u4mBlc. Für Aurelio ist Köln am 31.7 das nächste Ziel. Nach diesem Start bekommt er seine deutsche Handicapmarke zugewiesen. zum Rennen:http://bit.ly/2vxqRaO In dieser Woche melden wir uns live vom Grafenberg und berichten über die Trainingsvorbereitungen von Horst und Aurelio. #allesaufhorst

Editor's choice