Sameer Zahltag 2016

8. Januar 2017 07:40:54

Editor's choice

+++Sameer Zahltag 2016+++ Deutschland´s Volkspferd Nr. 1 Sameer wechselte im Frühjahr in die Farben von Cornelius Beetz. Die Ablösemodalitäten garantierten allen Teilhabern eine Gewinnbeteiligung von mindestens 1000€ und maximal 3000€ an Sameer´s Renngewinnen bis zum Jahresende 2016. Seinen Sieg in Dortmund 2015 konnte Sameer zwar in neuen Farben noch nicht wiederholen, dennoch wartet auf alle ehemaligen Teilhaber nun noch eine kleine Auszahlung. Die Zahltagsbriefe erreichen ihre Besitzer am Ende der nächsten Woche. Alle nicht eingelösten Renngewinne kommen dieses Mal den helping hands Köln e.V. zu Gute, die sich für Obdachlose in Not einsetzen. http://www.express.de/…/-helping-hands--ausgezeichnet-sie-s… www.dein-rennpferd.de

Editor's choice