Neshapur in die Winterpause

2. November 2016 01:00:00

Editor's choice

+++Nach Arbeit auf der Rennbahn: Auch Neshapur wird von Henk Grewe in die Winterpause geschickt+++ Nicht nur das Günther Jauch Rennpferd "Amazing Soldier" bekommt noch etwas Zeit sich zu entwickeln. Auch dein-rennpferd´s Neshapur wurde gestern nach seinen "Galopps" in die Winterpause geschickt." Die Abschlussarbeit war ok, aber ich ziehe es vor Neshapur in die Winterpause zu entlassen und ihn erst im nächsten Jahr zu debutieren", sagte Trainer Henk Grewe gestern nach dem Training. Damit ist der dein-rennpferd.de Stall in der Winterpause und blickt voller Vorfreude auf die nächste Saison. Aus sportlicher Sicht sollte es nicht schwer sein die diesjährige Galoppsaison zu überbieten. www.dein-rennpferd.de

Editor's choice