Tag des offenen Rennstalls - offizielle Vorstellung von Neshapur

17. Juni 2016 12:20:16

Editor's choice

+++Tag des offenen Rennstalls am Samstag von 9.45-11. Uhr - offizielle Vorstellung von Neshapur - dem "goldenen" Schimmel+++ Morgen öffnet Henk Grewe seine Stalltüren in Köln-Weidenpesch. Durch eine kurzfristige Nachnennung seiner Diana Hoffnung Kashmar in Dresden, wird der Trainer selbst aber in der sächsischen Metropole weilen. Das macht aber nichts, denn er hat für alle Interessenten und dein-Rennpferd Teilhaber eine Trainingseinheit mit Panos und einer absoluten Überraschung organisiert. Denn auch Neshapur wird mitlaufen und sich erstmals allen neugierigen Zuschauern vorstellen. Henk Grewe hat ihn persönlich auf der Auktion in Baden-Baden ausgesucht und besitzt einigen Mumm auf den Schimmel, der schon bald in den dein-rennpferd/Holschbach/BP Farben zu sehen sein wird. Freut euch auf den "goldenen" Schimmel. www.dein-rennpferd.de

Editor's choice