Uncle Muf steht wieder zum Verkauf

2. November 2015 11:00:22

Editor's choice

+++Uncle Muf steht wieder zum Verkauf, Rückkehr zu Henk Grewe+++ Der Teilhaber, der Uncle Muf im Gut Blee als Reitpferd für seine elfjährigen Töchter ein neues zu Hause geschaffen hat, hat Henk Grewe und das dein-rennpferd Team gebeten, nach einem neuen Käufer zu suchen. "Ich wollte Uncle Muf als Vollblutliebhaber eine neue Heimat als Reitpferd bieten. Es hat sich aber herausgestellt, dass meine Töchter einfach noch zu jung sind und ein Pony die bessere Lösung für die beiden ist." Daher steht Curlin´s Sohn nun wieder bei Henk Grewe und sucht eine neue Aufgabe als Reitpferd. Bei Interesse an Uncle Muf bitte direkt an Henk Grewe oder info@dein-rennpferd.de schreiben. Hier kommen ein paar schöne Fotos, von dem überaus charakterfesten und braven Uncle Muf. Einem Sohn des gewinnreichsten Rennpferdes aller Zeiten. www.dein-rennpferd.de

Editor's choice